holonet news

Voss

Ehre wem Ehre gebührt und vor allem all jenen, die hart dafür arbeiten. In den vergangenen Wochen und Monaten ist es für Koosai Verhältnisse still geworden rund um die Eroberung der Galaxis. Zeit für andere Banner sich zu erheben und unter der neuen Führung im Rat der Sith in der Gunst aufzusteigen. Zeit aber auch für Koosai die Standarte noch ein wenig tiefer in den Boden zu rammen und zu beanspruchen was in all den Jahren des Konflikts mit der Republik gewonnen wurde.

Koosai ruft die „In den Staub“ Initiative aus. Fanshirts und personalisierte Blaster mit Liebesbotschaften sind ab sofort im Koosai Fanshop verfügbar – jetzt auch in Pink!

„In den Staub“ mit diesen Emporkömmlingen, mögen sie ebenso schnell verschwinden, wie sie aufbegehrt haben.


Koosai wird in den kommenden Wochen sein Programm konsequent in Richtung Eroberung ausbauen. Wir legen den Fokus wieder verstärkt auf die Eroberung und werden in diesem Rahmen eine Menge neue Events an den Start bringen. Mit einem abwechslungsreichen Programm werden aus allen Spielbereichen in SWToR Punkte erspielt werden können.

Nähere Informationen wird es in Kürze im Forum und Eventkalender geben. Wir wünschen vorab allen viel Spaß.

Zudem laden wir alle unsere Mitglieder ein, sich an den zahlreichen spontanen Events zu beteiligen.

Möge die Macht Euch stets dienen.



by
gepostet in , , ,

Ein Kommentar:

  1. Schön, dass ihr immer noch unterwegs seid Leute.
    Hoffe alles ist gut.

    Gruß,

    Fyresion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.