holonet news

Tatooine
Tatooine. Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage. Nachdem die, mit Spannung erwarteten, Verhandlungen zwischen dem neuen Sith Imperium und der galaktischen Republik auf Coruscant, wenngleich nicht ohne Zwischenfall, mit einem neuerlichen Abkommen erfolgreich beendet wurden, kam es insbesondere in den Kernwelten zu massiven Ausschreitungen. Aktuelle Entwicklungen geben Anlass zur Sorge, die nicht abebben wollenden Auseinandersetzungen und Aufstände erfassen mehr und mehr die weniger gefestigten Welten im Outer-Rim. Wir schalten nun live nach Anchorhead, wo sich unser Reporter für Sie ein Bild von der Lage macht.

„Wir befinden uns gerade im Raumhafen von Anchorhead inmitten einer groß angelegten Militäroffensive. Die Kämpfe auf Tatooine, insbesondere hier in Anchorhead und Mos Ila haben in den letzten Stunden massiv zugenommen. Zum ersten Mal sehen wir Schocktruppen der republikanischen Sondereinheiten Seite an Seite mit imperialen Einheiten kämpfen. Man versucht nun mit Anchorhead zunächst eine gesicherte Zone zu etablieren, ehe man in die weiter abgelegenen Orte vordringt“.

Während sich die Situation auf Tatooine weiter zuspitzt liegen unserer Redaktion Berichte über eine mögliche Verbindung zur Czerka Corporation vor. So wirft die Entstehung des äußerst gut bewaffneten Aufstands viele Fragen auf, insbesondere vor dem Hintergrund der durchaus als wechselhaft zu bezeichnenden Beziehungen der Czerka Corporation mit dem Sith Imperium und der galaktischen Repubik. Ein dauerhaftes Bündnis zwischen den einst verfeindeten Mächten, würde den Handlungsspielraum von Czerka doch deutlich einschränken.

Es bleibt abzuwarten wie die neu geschmiedete Allianz diesen ersten Stresstest übersteht und welche Rolle Czerka in den jüngsten Entwicklungen letztendlich spielt.

Die Aufstände auf Tatooine wurden nach heftigen Kämpfen erfolgreich zerschlagen. Mit vereinten Kräften ist es der Allianz gelungen den Planeten zu sichern.

Glückwunsch an die Glücksbärchies und Koosai für eine erfolgreiche Eroberung und vielen Dank auch an alle Mitstreiter der Gilde „The new Imperial Order“ für einen spannenden Wettkampf bis zum letzten Tag.

Möge die Macht Euch stets dienen.


TatooineConq202007Eroberung Tatooine 30.06 – 07.07.2020

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.