holonet news

DromundKaas

Coruscant. Im Senatsgebäude findet heute die zweite Verhandlungsrunde der Friedensgespräche zwischen der galaktischen Republik und dem Sith Imperium statt. Auch wenn es in den vergangenen Monaten immer wieder zu kleineren Gefechten in den Randbezirken kam, wurde der historische Waffenstillstand, der nach den ersten Gesprächen in Kaas-City vereinbart wurde, weitestgehend eingehalten.

Beobachter erwarten von der zweiten Verhandlungsrunde nichts Geringeres als eine Fortsetzung der Friedensbemühungen beider Seiten. Die Gespräche werden jedoch überschattet von massiven Ausschreitungen und Protesten. Das Senatsviertel wurde von Sicherheitskräften inzwischen vollständig abgeriegelt.

Der Start der Verhandlungen hätte schwieriger kaum ausfallen können. Während inzwischen die Gespräche im Senat begonnen haben, kam es bei der Landung der Abgesandten des Rates der Sith im Raumhafen von Coruscant zu einem folgenschweren Angriff. Die Abgesandten sind soweit unverletzt, mehrere Demonstranten mussten allerdings mit schwersten Verbrennungen in umliegende Medistationen gebracht werden.

Es bleibt abzuwarten ob es der Kanzlerin gelingen wird, sich dem wachsenden, territorialen Einfluss des Imperiums zu stellen und Zugang zum Isotop V Abbau auf Makeb erhalten wird. Der Preis für diese Zugeständnisse seitens des Imperiums wird gewiss hoch sein und je mehr Einfluss die imperiale Führung gewinnt, desto größer werden die Unruhen in den Kernwelten, denn die Menschen haben die Verwüstungen der letzten Kriege noch nicht vergessen.

Ein schwieriger Balance Akt für die Regierung in Coruscant, während zur gleichen Zeit Kaiserin Acina ihre Machtbasis mit jedem Tag weiter festigt. Zwar verkauft sie in den großen, imperialen Medien die Verhandlungen mit der Republik als einen großen Schritt in Richtung eines andauernderen, galaktischen Friedens, so stehen die Bänder in den Werften und Waffenfabriken seit Beginn des Waffenstillstandsabkommen jedoch alles andere als still.

Und damit, zurück ins Studio.

Soviel sei an dieser Stelle verraten, trotz vieler Proteste sind die Verhandlungen mit einem weiteren Abkommen erfolgreich beendet worden. Die Allianz zwischen den Glücksbärchies und Koosai wird von Spielern beider Seiten rege genutzt, geschätzt und mit Leben gefüllt. Diese Zusammenarbeit unter den Mitgliedern möchten wir weiter ausbauen und neue Möglichkeiten schaffen, gemeinsam SWToR zu spielen.

Wir werden in Kürze mit einem angepassten Eventkalender an den Start gehen, in dem wir die unterschiedlichen Events auf beiden Seiten miteinander abstimmen werden, damit Spieler die Möglichkeit bekommen, ohne Terminkonflikt an Events auf beiden Seiten teilnehmen zu können.

Begleitet wird das Ganze von einigen organisatorischen Änderungen, die den Gildenbeitritt auf der jeweils anderen Seite vereinfachen und die Übersichtlichkeit im Teamspeak verbessern sollen.

Weitere Informationen und Details findet ihr wie immer im Forum, wir freuen uns über eine hohe Beteiligung an den Events beider Seiten und wünschen viel Spaß.

Möge die Macht Euch stets dienen.

by
gepostet in ,

Kommentare sind geschlossen.