holonet news

SF

Ein leises Wispern verhallt durch die Galaxis. Der bislang noch namenlose Orden erhebt sich aus den Schatten. Einsam weht eines ihrer Banner über dem Schreckenspalast auf Oricon, trotzig wehend in den glutheißen Winden einer zerschmetterten Welt.

Entsprungen aus dem Felsquellwasser von Asation


Asation

Geschmolzen in der Glut Oricons


SF

Von den Schreckensmeistern neu geformt


SP

Erhebt sich der Orden der furchtlosen Krieger „Fearless“. Keine Ausrüstung ist zu schlecht, kein Charakter zu niedrig, keine Wipe zu viel. Wenn andere Raids noch eine zweite Gruppe öffnen, startet Fearless auch mit einer Gruppe. Wenn der Rest der Galaxie noch Charaktere hochspielt, rekrutiert Fearless bereits auf Korriban. Wenn andere Raids noch an ihren Taktiken feilen, macht Fearless erst ab dem 10. Wipe ernst.

Die Galaxie erzittert vor Fearless – der neuen Koosai HC Raidgruppe. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!


*Der Beitrag kann Spuren von Größenwahn enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie bitte ihren Medi Droiden oder einen örtlichen Sith Ausbilder.

Koosai-Fearless

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.