holonet news

ToS
Anhaltende, starke Regenfälle sind nichts Ungewöhnliches auf Dromund Kaas. Im Gegenteil, regenfeste Kleidung, festes Schuhwerk und mehr oder weniger wasserabweisende Energieschilde gehören zu den meist verkauften Artikeln in Kaas City. So erreichte uns die Nachricht umso überraschender, als der Rat der Sith verkündete, seine Gemächer in trockenere Gefilde verlegen zu wollen.

Mit sofortiger Wirkung werden der Rat der Sith und das imperiale Kommando ihre Amtsgeschäfte auf den 4. Mond des Yavin verlegen. Jener Mond auf dem noch immer Anhänger des verräterischen Revaniter Ordens erbittert Widerstand leisten. Während man sich bereits emsig in die Umzugsplanung stürzte, fiel zwischen all den wichtigen Fragen um die richtige Farbe der Wandteppiche und einen ausreichend schnellen Anschluss ans Holonet, Koosai eine entscheidende Aufgabe zu: Der Rauswurf der Hausbesetzer.

Eine groß angelegte Offensive und einem orbitalem Bombardement später, zieren tausende Einschusslöcher und tiefe Krater die Landschaft. Die Revaniter waren vertrieben und die Liste der offenen Aufgaben kann um eine Grundsanierung der Tempelanlage erweitert werden.

Mission erfolgreich, Glückwunsch an die tapferen Streiter von „Fearless“ zur erfolgreichen Vertreibung des Revaniter Ordens von Yavin4. Wir gratulieren zum Revan 8er HC Kill.

RevanHC_202108Revan 8er HC 26.08.2021

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.