holonet news

Ossus

Es ist gerade einmal wenige Monate her, als das Imperium die Welt Ossus erfolgreich befreit und die Jedi Besatzer vertrieben hat. Während Darth Malgus nach seiner Jahre langen Kryostasis noch mit auftauen beschäftigt war, begann der Imperiale Bergungsdienst mit der Untersuchung der alten Jedi Tempel.

Die Forscher drangen immer tiefer in die Ruinen vor, legten riesige, unterirdische Hallen frei, auf der Suche nach Relikten längst vergessener Zeiten. Zu tief drangen sie vor, zu gierig waren sie geworden, als sie von Mark erschütterndem Gebrüll aufgeschreckt wurden. Augenblicklich stürmten Horden von Geonosianern, angeführt von einer Königin, die die Anderen um ein vielfaches überragte, in die Hallen.


Flucht war die einzige Option, und so flohen die Narren über eine kleine, steinerne Brücke, die kurz danach zusammenbrach, während ihnen die Königin eine gewaltige Feuersbrunst hinterher spie.

[…] Moment hier gab es gerade Interferenzen mit einem anderen Universum […]


Schnell war klar, da half kein Insektenspray diesseits der Galaxie – schweres Gerät musste her. Mit Blastern, Flammenwerfern und Raketen rückte man der Königin schließlich erfolgreich zu Leibe.

Nur jetzt im Koosai Fanshop: Glibberige Geonosianer Eier – zwei zum Preis von einem. Nur solange der Vorrat reicht. Koosai übernimmt keine Haftung für vorzeitig geschlüpfte Eier.


Wir gratulieren zum erfolgreichen Queen Kill in der neuen OP auf Ossus in SM und HC. Glückwunsch an alle Beteiligten. Als nächstes im Programm startet der Koosai Memberday mit der Uralten Bedrohung auf Yavin.

Wir möchten an dieser Stelle auch die bevorstehende Erweiterung nicht unerwähnt lassen. Noch im April wird uns ein neues Event auf Dantooine erreichen, bis dann im September die nächste Erweiterung vor der Tür steht.

Die Level Grenze wird auf 75 angehoben, Nautolaner werden als spielbare Rasse verfügbar sein und, man glaubt es kaum, neben den üblichen Verdächtigen wie neuer Ausrüstung, neue Setboni und einem Flashpoint, soll es tatsächlich eine komplett neue Operation auf der Welt Dxun geben.

Wie umfangreich diese ausfallen wird und ob sie mehr als einen Boss bieten wird, bleibt derzeit noch abzuwarten – spannend ist es aber in jedem Fall.

Nähere Informationen dazu findet ihr wie immer natürlich auch in unserem Forum.



Bis dahin wünscht Koosai allen frohe Osterfeiertage.



Queen_HC
Ossus – Queen HC

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.