holonet news

Voss

Voss wurde befriedet. „Imperiale Truppen unter dem Banner Koosais haben Voss erfolgreich besetzt und die brutale Unterdrückung durch die Jedi beendet“, heißt es heute vom stellvertretenden Vize, Ersatz Pressesprecher aus dem Rat der Sith. Einmal mehr wurde der Schreckensherrschaft der Republik ein jähes Ende bereitet und das Imperium heißt das Volk von Voss willkommen.

Es gab aber auch kritische Töne aus der Hauptstadt Kaas City. So forderten Aktivisten die Einführung eines „Insassen Wohl Labels“ und mehr Platz für die Bewohner der gesicherten Wohnanlagen. Wie der Rat jetzt verkünden ließ, sind alle Bürger herzlich eingeladen, sich persönlich um das Wohlergehen der Neuankömmlinge von Voss zu kümmern, es stehen ausreichend Wohneinheiten zur Verfügung.

Zum Schluss noch eine Randnotiz. Weitere, weitestgehend unbekannte Kampfverbände des Imperiums, die ebenfalls auf dem Weg nach Voss waren, gelten als verschollen. Gerüchten zur Folge ging ihnen auf halbem Weg der Treibstoff aus.

Mit dem Sieg über Voss beweist Koosai einmal mehr seinen Namen als Eroberungsgilde. Vielen Dank und Glückwunsch an alle Mitspieler, die für dieses Event ordentlich Punkte erspielt haben.

Voss Eroberung April 2019
Voss Eroberung 23.-30.4.2019


by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.