holonet news

Iokath

Ladies and Gentlemen, sehr verehrte Gäste, erlauchtes Publikum, willkommen zum letzten Akt. Es liegen fantastische Darbietungen hinter uns. Der legendäre Tyth, ein wahrer Weltenzerstörer unter den Krampfdroiden. Die Herrinnen der Qualen und Entfacher des Leids, die furchterregenden Schwestern Esne und Aivela. Listig und grausam, eine unheimliche Kampfmaschine, getarnt und ebenso tödlich wie heimtückisch, Nahut – nur HK-47 hat mehr Fleischklöpse terminiert.

Der Vorhang öffnet sich ein letztes Mal, ein letzter Akt, sie alle zu knechten. Erster seines Namens, Zerstörer von Universen, Ladies and Gentlemen, verehrtes Publikum, erstarren sie vor Ehrfurcht: Izax, unangefochtener Champion der Arena und alleiniger Gewinner der Spiele.

Werden die tapferen Recken gegen diese Monstrosität bestehen oder werden sie in die Annalen von Iokath aufgenommen, zusammen mit all jenen gescheiterten Kandidaten, die vor ihnen kamen? Platzieren sie noch bis kurz vor dem Kampf ihre Wetten.

Mögen die Spiele beginnen.

Die Hitze des Kampfes legt sich und einmal mehr gehen unsere Helden siegreich hervor. Koosai bezwingt Izax im Veteranen Modus und beansprucht die Arena für sich. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob an die Gruppe.

Gods from the Machine - Izax HC
Gods from the Machine – Izax HC

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar