holonet news

Tempel der Opferung


Welcher Ort wäre besser geeignet, angehenden Sith Hexern im Umgang mit der Macht ihre Beherrschung zu lehren, als Revans alte Festung und Grabstätte längst vergessener Zeiten – dem Tempel des Opfers. “Stark sie ist an diesem Ort, die dunkle Seite der Macht.” Es herrschte bedächtiges Schweigen, als ein alter, knorriger, verschrobener Lehrmeister den Eingang des Tempels betrat, wo die jungen Eiferer bereits ungeduldig warteten.

Seine langen, verfilzten Haare, schon vor langer Zeit fest mit seinem Bart verwachsen, schufen ein bizarres Bild hinter der weit ins Gesicht gezogenen Kapuze. Er musterte die jungen Schüler mit einem geradezu durchbohrenden Blick, fast so als wüsste er schon jetzt wer die gefährlichen Prüfungen überlebt und wer scheitert.

Versagen gibt es nicht, wer zurückkehrt, kehrt als wahrer Sith zurück. Ohne ein einziges Wort verschwand der Lehrmeister im Inneren des Tempels während die Schüler im schweigsam folgten. Als er sich umdrehte und für einen kurzen Moment Licht in sein Gesicht fiel, hättet ihr schwören können, dass der Lehrmeister ein Wookie war, doch das ist natürlich völlig ausgeschlossen.

Neues aus der Academy und dem Premium HC Bereich

Damit geht erneut eine sehr erfolgreiche Mentorenrunde der Koosai Academy zu Ende – diesmal mit dem Schwerpunkt Blitzhexer. Wir freuen uns über die rege Beteiligung und bedanken uns insbesondere bei unseren Dozenten für ihren Einsatz. Weitere Termine sind bereits in Planung:

31. Oktober 2018: Juggernaut // Vergeltung (Ghez)
14. November 2018: Sith-Hexer // Wahnsinn (Ghez)



Auch im Premium HC Bereich gibt es Neuigkeiten. Neue Raidtermine werden angeboten, das Programm erweitert und das alles gibt es jetzt auch in Farbe.

Wenn Ihr also Interesse habt, den etwas anspruchsvolleren Operationen die Stirn zu bieten und erste Schritte im Meistermodus zu wagen, haben wir im FAQ Bereich unseres Forums jede Menge Informationen kurz und knapp zusammengefasst. Reinschauen lohnt sich!



Hexer_Mentorenrunde
Gruppenbild der angehenden Blitzhexer


by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.