holonet news

Hoth


Nachdem vor einiger Zeit eine Expedition aus Kaas City im ewigen Eis auf der Welt Hoth stecken geblieben war – wir berichteten – konnten nun erste Mitglieder der Gruppe durch den imperialen Bergungsdienst gerettet werden.

Zwar konnten sie nur noch als Eisskulptur geborgen werden, der Anführer der Expedition überlebte knapp, er hatte sich im Bauch eines Tauntauns versteckt.

Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Überlebenden um den verschollenen Lehrmeister an der Koosai Academy handelt. Nach seinem bisherigen Zustand hielt man ihn zunächst für einen Wookie.

Die Sommerpause ist vorüber, die heißen Tage Vergangenheit. Zeit für unser neues Programm.

Koosai Academy Season 2 startet morgen den 03.Sept. und hat ein komplett neues Programm für Euch im Gepäck.


Neue Mentoren bringen Euch die verschiedenen Klassen und Rollen in den Operationen näher. Von der Zusammenstellung der Talente bis zum geübten Ablauf der Rotation wird jede Klasse und Rolle intensiv beleuchtet.

Star Parse Daten werden jetzt noch detaillierter analysiert, um Euch das bestmögliche Feedback zu geben. Lücken in der Rotation, Spielfehler im Bosskampf, alles wird professionell besprochen um Euer Spiel- und Klassenverständnis zu verbessern.

Unsere Raidleiter übernehmen die Organisation und sind gerne Eure Ansprechpartner für alle Eure Fragen rund um das Thema Academy. Wie bisher auch übernimmt Ghez Hokan die Einsteiger Klasse, verstärkt wird das Team durch Redstar Kuba/Yakusa, der in der neuen Season die Veteranen Klasse übernimmt. Daneben gibt es noch viele weitere engagierte Mitglieder wie Offiziere, die als Gastdozenten in den jeweiligen Mentorenrunden Ihr Wissen an Euch weitergeben.

Also worauf wartet Ihr noch? Anmelden wie immer über unseren Event Kalender, nähere Infos und Details findet Ihr natürlich im Forum.

Erste Termine sind 03.09 20Uhr – Kennlernrunde, SM Operation als Beginn der neuen Season gefolgt vom 07.09 19:45Uhr mit der Veteranen Klasse, HC Operation.


Wir wünschen allen viel Spaß in der neuen Season – Ruhm und Ehre dem Imperium.

Koosai_Academy_Season2


by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.