holonet news

Academy

Viel zu lernen du noch hast.

Es war ein heißer, staubiger Tag auf Korriban, als die Fähre neue Sklaven zur Sith Akademie brachte. Die Ausbilder machten sich keine Mühen ihre Verachtung zu verbergen, als sie die Neuankömmlinge argwöhnisch musterten. “Die Hälfte von Ihnen wird die Ausbildung ohnehin nicht überleben”, raunte es durch die großen Hallen im Haupttrakt. “Und doch wird es jene mit Potential geben, diese gilt es zu finden und von der Spreu zu trennen”, entgegnete eine alte, verworrene Stimme aus dem Hintergrund mit fast schon allwissender Überzeugung.

Und so dreht sich das Rad erneut. Bereits am ersten Tag wurden die Schwächsten unter ihnen in Fallen gelockt, von anderen Sklaven getötet oder verschwanden nahezu spurlos in den verwinkelten Gräbern alter Sith Meister, stets mit diebischer Freude und unter strenger Beobachtung der Ausbilder. Auf das nur die vielversprechendsten übrig bleiben würden.

Diese Woche ist die Raiding Class der Koosai Academy erfolgreich in die 2. Saison gestartet. Die angebotenen Operationen waren gut besucht und legten mit vielen Neuankömmlingen einen super Start hin. Der Montag begann mit einer Kennlernrunde im Story Modus gefolgt vom Schreckenspalast in der Veteranen Version, für die schon etwas fortgeschritteneren Spieler.


Auch in der kommenden Woche sind jede Menge Events geplant:

Woche Zwei Beginnt am Montag mit einer Tipps & Tricks Runde um das Thema “Wie richte ich mein Interface sinnvoll ein?” gefolgt von einem Ausflug zum “Schrecken aus der Tiefe” im Story Modus. Alle Teilnehmer erhalten am Donnerstag die Gelegenheit das Gelernte in die Tat umzusetzen, dann wird “Schrecken aus der Tiefe” im Veteranen Modus gespielt.


Wir wünschen auch weiterhin allen Interessenten viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.


by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.