holonet news

ToS

Die letzte Bastion der Revaniter ist gefallen

Ein langer und beschwerlicher Pfad liegt hinter den verbliebenen Streitern Koosais, als sie sich Revan selbst stellten. Revan, nunmehr völlig dem Wahnsinn verfallen, ist vom einstigen Jedi, der er einmal war, nichts weiter übrig, als eine blasse Erinnerung. Und obwohl es Koosai letztendlich gelang, Revan zu bezwingen, war die Mission ein Fehlschlag.

Zu viele Leben hat der Krieg bereits gefordert, zu viele Opfer wurden bereits erbracht – auch wenn die Gefahr der Revaniter vorerst gebannt ist, erhob sich ein längst vergangen geglaubter Feind aus der Asche. Der Geist des verräterischen Sith Imperators wurde erweckt und niemand vermag zu wissen, welche Schrecken der Imperator nach seinem langen Schlaf entfesseln wird.


Mit Stolz gratulieren wir allen Teilnehmern zum erfolgreichen Kill von Revan im Veteranen Modus, einer der schwierigsten Bosse im Spiel.

Revan_HC

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.