holonet news

Rishi Weuter

Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht nicht die beste Idee den diesjährigen Koosai Betriebsausflug auf Rishi zu verlegen. Drei Dinge braucht es für eine wahrlich explosive Mischung. Zwielichtige Piraten, eine Horde streitsüchtiger Mandalorianer und mitten drin eine Gruppe imperialer Soldaten irgendwo zwischen dem dritten oder vierten Freibier.

Spätestens, als nach anfänglich harmlosen Rangeleien ein Teil eines Zerstörers in der größten Piratenspelunke bruchgelandet war, eskalierte die Situation. Sehr zur Freude der Mandalorianer und sehr zum Leidwesen des Barbesitzers.Glückwunsch an unsere Recken, die den Piraten sprichwörtlich eingeschenkt und die Piratenfestung gestürmt haben. Während die alte Blechbüchse Master&Blaster nur noch ein Haufen Schrott ist, hat auch die Piratenbande Cora, Perle (natürlich Perle!) und Ruugar eins auf die Mütze bekommen.

Mit den HC Kills von Master&Blaster und Cora sind nun auch die Wüter endgültig erledigt.

Master&BlasterHC
Master&Blaster Wueter HC

Master&BlasterHC
Cora und Perle Wueter HC

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.