holonet news

Ossus Schwarm der Königin

Die Jedi waren lange fort, doch Ruhe kehrte nicht auf Ossus ein. Immer wieder wurden die Bemühungen, die imperialen Stellungen zu befestigen, von Angriffen der einheimischen Geonosianer unterbrochen. Expeditionstrupps, die alten Ruinen zu kartographieren und zu erforschen gingen verloren. Es schien fast so, als würde sich der Planet selbst dagegen auflehnen, seine Geheimnisse preis zu geben.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, war eines schnell klar: Die Geonosianer mussten irgendwo ein Nest haben. Es war letztlich dem mutigen Einsatz des imperialen Bergungstrupps zu verdanken, die das Nest rechtzeitig ausfindig machen konnten, ehe der ganze Bereich großflächig bombardiert und alle Schätze, die hier noch auf Ihre Entdeckung warteten, begraben worden wären.

Imperiale Truppen unter den vereinten Bannern Koosais und Mighty Darks gelang schließlich der Durchbruch. Herzlichen Glückwunsch an alle furchtlosen Kammerjäger und ein besonderer Dank für die Schützenhilfe gilt den Mighty Darks für diese erfolgreiche Operation.

Queen HC
Die Geonosianer Bergkönigin im 16er Hard Mode ist besiegt.

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.