holonet news

SektionX

Seit nun mehr zwei Monaten läuft die Suchaktion nach der, über Belsavis, abgestürzten Raumfähre. Während die Suche weitergeht, arbeiten der imperiale Geheimdienst zusammen mit dem Ministerium für Logistik, Raumfahrt und Schatztransport an der Aufklärung des Unglücks. Wie kam es dazu, dass ein Lehrmeister der Akademie für angewandte Machttechniken und Bewegungslegasthenie in einem mutmaßlich gestohlenem Frachter ebenso mutmaßlich gestohlene Sith Relikte über Belsavis transportierte?

Während alle Beteiligten noch eifrig dabei sind, die kaum übersehbaren Logiklücken dieser Geschichte mit wenig sinnvollen Erklärungsversuchen zu verfüllen, freuen wir uns auf die dritte Staffel der Koosai Academy.


Ab dem 09.Sept. beginnt die dritte Staffel der Koosai Academy mit ersten Raidterminen, Mentorengespräche folgen im November. Nähere Informationen zum geänderten Programm, Schwerpunkten und Ideen für die dritte Staffel folgen in Kürze im Forum.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und laden alle herzlich ein, mal einen Blick zu riskieren.

Möge die Macht Euch stets dienen.



Koosai Academy Season 03

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.