holonet news

Asation

Der Ansturm läuft nun schon eine ganze Weile und die Ersten dürften bereits ihre Zweit- und Drittcharaktere auf die neue Maximalstufe 75 gebracht haben. Mit der Onslaught Erweiterung haben die Entwickler bei BioWare aber nicht nur die maximale Charakterstufe erhöht sondern auch das Spielgefühl gehörig aufgemischt.

Neue Setboni für alle Klassen und mit den taktischen Gegenständen halten neue Spielmechaniken Einzug in SWToR. Begleitet wird das von umfassenden Balance Änderungen an nahezu jeder Klasse, die auch die Rollenverteilung untereinander ordentlich umkrempeln.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Wiederkehrern, Quereinsteigern und alten Hasen, die plötzlich diese eine Fähigkeit bei ihrem Charakter nicht mehr finden, unsere Koosai Academy ans Herz legen.



Mit dem offiziellen Start unseres Raidprogramms 6.x werden wir auch Tabula rasa mit der Raidplanung machen. HC und NiM Tokens werden gelöscht und das Raidprogramm neu aufgestellt.

Wie das neue Programm aussieht, welche Events und Raids wann angeboten werden, findet Ihr zielsicher in unserem Kalender. Über die Vergabe der neuen, alten Tokens und weitere, nützliche Informationen haben wir für Euch im FAQ Bereich unseres Forums noch einmal kurz und knapp zusammengefasst.

Für alle weiteren Fragen, Anregungen oder Wünsche freut sich unsere Raidleitung auf Eure Kommentare.

by
gepostet in , , ,

Kommentare sind geschlossen.