holonet news

Mek-Sha

Alle waren dem Aufruf gefolgt. Ein Pirat, ein Kopfgeldjäger, in seinem eigenen Clan in Ungnade gefallen, schmuggelte eine wertvolle Fracht. So wertvoll, dass nicht nur Nova Blade die Fährte aufnahm, sondern der Rat der Sith selbst eine Operation anordnete.

Über die ewigen Wüsten Tatooines, durch die Sümpfe von Zakuul floh er schließlich bis nach Mek-Sha. Seinen ehemaligen Clan mag er abgeschüttelt haben, nicht jedoch die Hunde des imperialen Geheimdienstes. Nach einem kurzen Meinungsaustausch mit Blastern ziert nun eine weitere Trophäe „Pirat in Carbonit“ das Flaggschiff von Koosai.

Und die Fracht? Die wird wohl ein Geheimnis bleiben. Man munkelt, sie es vorausgesehen haben wird. Rechtzeitig entkommen sie ist.
Damit geht ein weiterer Koosai Memberday erfolgreich zu Ende. Glückwunsch an alle Teilnehmer zur erfolgreichen Ergreifung des Piraten Karvoy, Weltboss auf Mek-Sha.

Koosai wünscht allen frohe Feiertage und möge die Macht Euch stets dienen.



Mek-Sha Weltboss
Mek-Sha Weltboss Pirat Karvoy

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.