holonet news

Corellia

Euch fehlt noch dieser eine Erfolg? Das letzte Datacron will einfach nicht gefunden werden? Oder Ihr wolltet schon immer diesen rosafarbenen Koralle Gleiter Eurer eigen nennen? All‘ das und noch viel mehr findet seit Anfang Dezember beim Koosai Memberday statt.

Ein brandneues Event, vollgestopft mit Erfolgen aus PvP, Flashpoints, Operationen und Open World, zur Verfügung gestellt von engagierten Raidleitern, die die Jedipedia schon auswendig kannten, da lief noch nicht mal der erste Film über die Leinwände.

Ihr habt Wünsche, möchtet bestimmte Erfolge erspielen? Schaut in den Eventbereich unseres Forums und teilt Eure Ideen mit anderen Membern, alle Vorschläge werden gerne angenommen.

Tag 1 fand am 08.12.2018 statt. Auf dem Programm stand der Erfolg Großwildjäger. Zudem gehörten verschiedenste Weltbosse auf republikanischer wie imperialer Seite auf den Welten Taris, Coruscant, Belsavis und vielen mehr.

Den Abschluss bildete der alte Glückspilz auf Corellia, der zur besonderen Krönung eine Czerka Kistomatik fallen ließ.
Wir sagen Danke an alle, die teilgenommen haben und Danke auch an unsere fleißigen Helferlein, die sich mit der Organisation viel Mühe gemacht haben.

Der nächste Memberday findet am 12.01.2019 statt. Nutzt die Gelegenheit um Eure Wunscherfolge ins Forum zu stellen.

Bis dahin wünscht Euch Koosai besinnliche Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Möge die Macht Euch stets dienen.

Corellia_WB
Glückspilz auf Corellia

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.