holonet news

Koosai

Koosai gehört zu den 31 Gilden weltweit, die es aktuell geschafft haben, Gildenrang 64 zu erreichen. Mit der Veröffentlichung des neuen Gildenrang Systems haben wir Woche für Woche unsere maximal möglichen Punkte erreicht und dürfen uns mit Stolz zu den weltweit erfolgreichsten Gilden in der Eroberung zählen.

Damit ziehen wir sogar knapp an den Kollegen der Big Jedi Theory vorbei und stellen die stärkste Eroberungsgilde in der deutschsprachigen SWToR Community.

Wir sagen Danke. Danke für Euer Engagement, Euren Einsatz und Euren Ehrgeiz Koosai seit nun mehr über 4 Jahren konstant in den Top10 der Eroberung zu halten und nicht selten den ersten Platz zu erreichen.

Die vollständige Liste aller Gilden findet Ihr hier: Link swtor.com/community


Möge die Macht uns stets dienen.



by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.