holonet news

GdM


Tyth, Aivela und Esne, Nahut, Scyva und nun Izax. Sie bedrohten das Imperium gleichermaßen wie die Republik. Nach der fehlgeschlagenen Aktivierung der Superwaffe auf Iokath wurden sie erweckt und brachten Tod und Zerstörung.

Die Folgen, würden die Sechs ihren Einfluss über Iokath auf die bekannte Galaxie hinaus ausweiten, wären katastrophal. Trotz den fortwährenden Angriffen republikanischer Einheiten, konzentrierte das imperiale Militär alle Kriegsanstrengungen auf die Eindämmung dieser neuen Bedrohung.

Mit gebündelter Truppenstärke und tatkräftiger Unterstützung der Koosai Sondereinheiten für besonders lebensmüde Einsätze ist nun Izax – der Anführer der Sechs – gefallen. Ruhmreich kehrten die Kämpfer nach Dromund Kaas zurück, wo ihnen zu Ehren eine große Militärparade abgehalten wurde.

Unterdessen wies das imperiale Ministerium für neue Technologien, Quantensprünge und sinnlose Tüfteleien den Bergungsdienst an, die zerstörten Droiden aus den Trümmern der Anlage auf Iokath zu bergen.


Schon bald wird das Imperium in Besitz der größten und mächtigsten Superwaffe aller Zeiten sein.



+++ Eilmeldung +++ Gefechte auf Darvannis +++

Wie uns soeben berichtet wurde, gab es erneut Aufstände auf Darvannis. Lokales Piratengesindel versuchte die Kontrolle über imperiale Stellungen zu erlangen. Wasserwerfer und Tränengas waren zum Glück nicht verfügbar, die schnelle Eingreiftruppe war gezwungen zu improvisieren und griff zum Allzweckmittel imperialer Diplomatie: Blaster.

Nach kurzen aber heftigen „Gesprächen“ mit den Aufständischen, fanden sich diese freiwillig unter Begleitung von Wachdroiden der HK-Reihe wieder an den Fließbändern der Waffenfabriken ein. Aufräumarbeiten dauern zur Stunde noch an.

+++ Eilmeldung +++ Gefechte auf Darvannis +++




Und damit wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Schon bald wird das Imperium in Besitz der größten und mächtigsten Superwaffe aller Zeiten sein.

Ruhm und Ehre dem Imperium.





Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einem erfolgreichen Kill von Izax HC pre 5.9 und einem nicht weniger erfolgreichen NiM Timerun in AuV.

Izax_HC

AuV NiM Time

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.