holonet news


Furcht und eine beklemmende Atmosphäre verbreiten sich unter den imperialen Truppen auf Yavin, als sich vor zwei Tagen ein alter Feind mit neuer Stärke erhob. Nicht vergessen ist das Chaos, dass Revan einst über diese Galaxis brachte und dem Imperator erst zu seinem Aufstieg verhalf.

Nachdem imperiale Einsatzgruppen unlängst die Verteidigungslinien der Tempelanlage überwinden konnten, gelang vor zwei Tagen der entscheidende Durchbruch. Mit einem präzisen Angriff konnte Revans oberste Kommandostruktur ausgelöscht werden. Die feindlichen Truppen völlig überrumpelt, stießen die Einsatzgruppen bis in den Kern der Tempelanlage vor und wurden dort bereits erwartet.

Revan … dieser Kampf wird über das Schicksal der Galaxis entscheiden.

Revaniter Kommandanten 5.4 HC, 02.09.2017 – Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen Erfolg.

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.