holonet news

Mit Freude und ein wenig Stolz feiern wir heute den Relaunch der offiziellen
Koosai SWToR Webseite
Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Erkunden der Seite

Einige haben sich in den letzten Tagen vielleicht gewundert, wieso sich die Koosai Webseite im Wartungsmodus befindet und wir möchten an dieser Stelle allen für Ihre Geduld danken. Denn es hat sich viel getan an der Seite, manche mögen sogar sagen, die alte Webseite ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Wir haben die letzten Tage damit verbracht der Seite insgesamt einen modernen und zeitgemäßen Anstrich zu verpassen, das heißt klar strukturiert, in einem einheitlichen Design mit einprägsamen, optischen Highlights. Dabei war es uns wichtig den charakteristischen Stil von Star Wars © The old Republic einzufangen und gleichzeitig durch verschiedene, hervorgehobene Elemente dem Ganzen eine persönliche Note zu geben. Unsere Webseite sollte zweifelsfrei und unmittelbar als Star Wars © The old Republic Fanseite wahrgenommen werden und trotzdem deutlich erkennbar zu Koosai gehören.

Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt um einige längst überfällige Neuerungen und Inhalte online zu bringen. Koosai blickt zurück auf eine lange Entstehungsgeschichte, die wir in unserem Blick hinter die Kulissen mit unserer Community teilen möchten, mehr dazu in “Über Koosai”.

Auch die unlängst gestartete Koosai Academy, aktuell noch auf den Bereich Operation konzentriert und die zeitnah auch auf Aktivitäten im PvP und GSF ausgebaut werden soll, hat nun ihren ganz eigenen Bereich auf unserer Webseite bekommen. Das Thema Galactic Starfighter haben wir ebenfalls aufgegriffen und einen eigenen Abschnitt auf der Webseite spendiert. Derzeit noch mit einem knappen “Coming soon” betitelt, stehen hier weitere Updates in der Zukunft an.

Das Beste heben wir uns für den Schluss auf. Das Steckenpferd bei Koosai sind die Eroberungen. Leider herrscht nun für drei Wochen ein vom galaktischen Senat und dem Rat der Sith vereinbarter Waffenstillstand. Das hat uns jedoch nicht daran gehindert unsere Eroberungsseite prominenter und aussagekräftiger in Szene zu setzen. Ein Blick lohnt sich.

Die Umbauarbeiten haben auch vor dem Forum nicht halt gemacht. Etwas Farbe an der einen, ein paar neue Icons an der anderen Stelle sowie viele weitere Änderungen lassen das Forum in einem völlig neuen Licht erscheinen und fügen es auch stilistisch in die neue Webseite nahtlos ein.


Eure Meinung ist uns wichtig

Wie gefällt Euch die neue Webseite? Findet Ihr Euch auf Anhieb zurecht oder ist Euch das neue Design zu unübersichtlich? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen, im Forum, Spiel oder auch gerne als Kommentar hier unter diesem Beitrag. In diesem Sinne wünschen wir Euch auch weiterhin viel Spaß!

Eurer Koosai Team

by
gepostet in

2 Kommentare:

  1. Oli / DarksideX

    Wow, ein wirklich gelungener Relaunch.
    Beide Daumen hoch,für die schöne Gestaltung.

  2. Thumbs UP !
    Ja, sehr schöne Seite, die inspiriert.
    Da guck ich mir doch mal das Eine oder Andere ab 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.