holonet news

Dromund Kaas

Aufkeimende Rebellionen, abtrünnige Imperiale und verdeckte Einsätze des republikanischen Geheimdienstes bringen die Ordnung der Galaxie erneut ins Wanken. Es sollte nicht all zu lange auf sich warten lassen, ehe beide Seiten trotz neuerlichen Friedensvertrags in alt bekannte Muster verfielen. Während die imperiale Führung alle Anstrengungen unternahm, die Republik vom Isotop-V Abbau fernzuhalten, unterstützte der SID Widerstandszellen auf Darvannis und Denova.

Die Galaxie war bereit für einen Einsatz ihrer wohl besten und bekanntesten B-Kompanie, Fearless. Voller Stolz, mit brennendem Eifer und erst frisch ausrangierten Waffen begaben sich die furchtlosen unter den Furchtlosen nach Darvannis und Denova. Nach einer Schneise der Verwüstung und trotz aller eigenen Verluste, wurde Recht und Ordnung wiederhergestellt. Ruhm und Ehre dem Imperium.

Glückwunsch zu den neuerlichen Erfolgen in den Operationen A&V und Explosiver Konflikt im 8er HC und weiterhin viel Spaß. Möge die Macht Euch stets dienen.

Explosiver Konflikt
Explosiver Konflikt 8er HC

AuV
Abschaum und Verkommenheit 8er HC

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.