holonet news

Onderon

Während der Krieg gegen die galaktische Republik um die Vorherrschaft in der Galaxis im vollen Gange ist, fällt die Aufmerksamkeit von Koosai auf einen scheinbar unbedeutenden Planeten im Inner Rim – der Dschungelwelt Onderon.

Durch seine zentrale Lage im Inner Rim nimmt Onderon in den Kriegsbemühungen des Imperiums eine strategisch wichtige Position ein. Zudem würde eine Eroberung Onderons den Stand der Republik in den Kernwelten massiv schwächen. Flottenumschlagplatz, Rückzugsmöglichkeit und nicht zuletzt die reichlich vorhanden, biochemischen Ressourcen machen Onderon zu einem wertvollen Ziel.

Sternenkarte
Durch die Veröffentlichung von geheimen Dokumenten auf der unbestreitbar seriösesten Plattform im HoloNet, KaasCityLeaks, erhalten wir nun exklusive Einblicke in die Kriegsanstrengungen des Imperiums.

Eine groß angelegte Offensive kommt nicht in Frage, alle Truppen des Imperiums konzentrieren sich auf die Kernwelten. Aus zuverlässiger Quelle wurde uns folgendes Dokument zugespielt.

banf
Es zeigt mit welcher Präzision die nächsten Schritte beim imperialen Militär geplant werden. Eine detaillierte Beschreibung wie man mit Hilfe eines beeinflussbaren Königs und wahrscheinlich einer Hand voll Droiden Onderon unter imperialer Kontrolle zwingen will.

Wir werden auch weiterhin streng geheime Dokumente veröffentlichen, die selbst der Rat der Sith nicht kennen. Wie konnte Darth Malgus überleben? Erneut? Und natürlich unsere Top5 Cantinas in KaasCity.
Mit überwältigenden 43mio Punkten erobert Koosai als erste Gilde auf Tulak Hord die Welt Onderon. Gratulation und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Möge die Macht Euch stets dienen.

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.