holonet news

SektionX

Nach Monaten der Suche und mit reichlich Verspätung, ist es dem imperialen Bergungsdienst gelungen, den verschollenen Lehrmeister der Koosai Academy ausfindig zu machen. Unweit der Absturzstelle des Frachters auf Belsavis hatte es unseren Wookie in eine kleine Höhle verschlagen, in der er sich mit der örtlichen Fauna eingerichtet hatte.

Späher beobachteten, dass der Wookie als vollwertiges Mitglied in die Herde aufgenommen wurde. Weiter führenden Berichten zufolge, soll es auch Paarungsversuche gegeben haben, bisher jedoch ohne Erfolg. Erst nach etlichen Monaten und genauer Analyse konnte der Neuzugang der Herde als der verschollene Lehrmeister identifiziert werden.

Die anschließende Evakuierung verlief ohne Probleme, der Rettungstrupp konnte die Fähre noch vor dem eifersüchtigen Muttertier erreichen. Pünktlich mit dem Beginn der 5.Jahreszeit startet am 11.11 die Koosai Academy in die nunmehr 3.Staffel. Den Anfang macht die SM Academy, gefolgt von der HC Academy am Donnerstag.

Alle weiteren Informationen, Programmhinweise und Tickets gibt es wie immer im Forum. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.


Aktueller Hinweis


Zudem suchen wir noch engagierte Helfer, die unserem Wookie Lehrmeister das Fell über die Ohren ziehen. Gesucht werden noch aktive Mentoren, die Spaß daran haben ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Neulinge und Wiederkehrer weiterzugeben. Meldet Euch gerne im Forum oder direkt bei unserer Academy Leitung, wir würden uns freuen.

by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.