holonet news

Nar-Shaddaa

Damit die Truppen von Koosai neben dem endlosen Krieg auch mal eine Auszeit bekommen, haben wir Nar Shaddaa zur Urlaubsresidenz erklärt und erobert. Diverse Heldenmissionen und Battlegrounds haben uns den Sieg gesichert.

Konkurrenten gab es kaum. Wir waren recht schnell vorne, und der Vorsprung wurde permanent ausgebaut. Da aktuell Patch 5.0 aufgespielt wurde, kamen die Nar Shaddaa Heldenmissionen natürlich wie gelegen, um die einzelnen Charaktere auf Level 70 zu spielen.

Genießt also bitte euren Urlaub werte Eroberungstruppen. Auf Nar Shaddaa, in glitzernden Casinos, mit tollen Tänzern und Tänzerinnen, und dem besten Service, den schleimige Hutten liefern, wenn sie im Gegenzug ihr mickriges Leben behalten dürfen.

Eroberung Nar Shaddaa

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar