holonet news

Hallo liebe Koosai Member,

auf vielfachen Wunsch hin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, einen kurzen Jahresrückblick über das vergangene Jahr zu schreiben. Allem voran möchten wir uns bei euch allen bedanken, weil ihr immer wieder zahlreich erscheint und gute Laune verbreitet. Nicht nur im Spiel sondern vor allem im TS ist immer viel los, und es gibt viel zu lachen. Spezieller Dank geht an die Memberleads und Raidleads, sowie an die Gildenleitung, die immer hochmotiviert sind die Mitglieder mit einem abendfüllenden Programm zu unterhalten. Dazu trägt jeder Einzelne bei, und solche Leistungen und auch das Engagement gehören gewürdigt.

Ein Wort noch in eigener Sache. Vielen Dank für eure positiven Rückmeldung bezüglich der neuen HP. Das viel arbeit darin steckt wisst ihr ja, und es freut die Web-Admins sehr, dass dieses Angebot auch genutzt wird, und nicht bloß auf den Kalender und das Forum beschränkt ist. Nach wie vor gilt: Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Kritik loswerden wollt – immer her damit! Aktuell arbeiten wir an zwei Plugins, welche den Verwaltungsaufwand für die Web-Admins erleichtern soll.

„Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie.
Besitz ergreifen sie leicht von dir.“



Fakten rund um Koosai

Die Gilde Koosai wird 2016 12 Jahre alt. Das sehr viele Member gegangen sind und neu hinzugekommen sind muss da, glaube ich, nicht erwähnt werden. Einige Urgesteine sind seit Beginn an dabei. Ich selber bin Mitte 2016 dazu gekommen und freue mich, noch immer dabei zu sein. Es gibt sehr viele tolle neue Mitglieder und das Zusammenspiel wird immer besser. Es macht Spaß und die Gemeinschaft wächst täglich. Herzlichen Glückwunsch Koosai, zum 12-ten Geburtstag.

Speziell für die Eroberung gibt es einige interessante Daten zu erwähnen. So hat Koosai genau 26 Mal Platz Eins in den Ranglisten der Eroberung belegt. Damit haben wir die Hälfte des Jahres alles erobert was wir wollten, egal wer sich in den Weg gestellt hat. Ich erwarte dahingehend natürlich in 2017 eine Steigerung. Koosai ist seit zwei Jahren nicht mehr aus den Top-Ten zu bekommen. Zwei Jahre lang steht der Name für jeden sichtbar in der Liste, was nicht nur eine hervorragende Werbung ist, sondern zugleich auch ein Beweis dafür, wie beständig Koosai ist.

2016 ist Koosai stark gewachsen. Allianzen wurden geschlossen und wieder verworfen. Besonders hervorheben sollten wir hier unsere Kooperation mit Hubdis Trupp. Eine tolle Gilde mit sehr netten Spielern. Koosai selbst hat derzeit 184 aktive Spieler, die rund 900 Chars in den Kampf werfen. Unter den aktivsten Gilden auf T3-M4 belegen wir aktuell Platz 4 weltweit Platz 34 (Quelle: swtor.conquest)

by
gepostet in

Ein Kommentar:

  1. Toller Beitrag. Auf ein neues ereignisreiches Jahr 2017!
    Möge die Macht euch stets dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.