holonet news

Hallo Flamer, Gäste und Mitglieder

Ich freue mich euch mitteilen zu können das wir bei Koosai unser Angebot weiter erweitern werden. Da ja SWTOR auf lange Sicht nicht mehr den Anreiz bieten kann, um uns bei der Stange zu halten, mussten wir unsern Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen.

Den mal ehrlich NIM und HC ist eigentlich so gut wie durch. Wir brauchen hier was neues, und nach langem suchen haben wir nun endlich was gefunden, was uns Spielerisch an unsere Grenzen bringen wird!

Aber wir möchten euch ja nicht zu sehr überfordern, darum werden wir erst mal eine Starterkit zur Verfügung stellen, damit ihr erst mal daheim üben könnt. Wen Ihr Fragen zum Umgang mit den einzelnen Features braucht zögert nicht einen Memberlead anzusprechen.

Klick mich—Starterkit—Klick mich

Solltet Ihr nun das benötigte Wissen angeeignet haben könnt Ihr euch auf folgender Seite Registrieren und sofort los legen!

——Klick mich—–

Wir werden wie immer nix dem Zufall überlassen und tolle Events Planen. Die Eventleiter von Koosai freuen sich schon darauf folgende Events anzubieten!

1. Open PvP-Events mit euren tollen Pferden

2. In den kleinen Stallinstanzen mit bis zu 4 Rindfiecher im Kreis laufen.

3. In großen Schlachzügen (Herden) die Wiesen abgrasen!

Aber zum Glück werden wir uns in der neuen Community sofort heimisch fühlen. Den der Mist dort, ist genau so Warm, wie der Bullshitt den wir auf der Flotte gewohnt sind.

Grüße
Zidius der Farmer

by
gepostet in

2 Kommentare:

  1. Hui, wie fein 🙂

    Braucht man da ein ABO ?

    Mlg

    Anooky

  2. Ja ist leider im Progress ist das ganze Pay to win….also nur coole Ponny´s wen du zahlst…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.