holonet news

Iokath

Nachdem Iokath wieder bereist werden konnte und die zerstörerischen Nachwirkungen der Superwaffe verflogen waren, entbrannte erneut der Kampf um die Vorherrschaft über die Galaxis. Republik und Imperium konkurrierten in einem erbitterten Stellungskrieg um die Sicherung der Waffentechnologien von Iokath.

Erste Gefechtsanalysen zeigten, dass sich nahezu die gesamten Streitkräfte der Republik unter dem Banner der „Big Jedi Theory“ vereinten und sogar imperiale Verräter dem Verband beitraten. Angesichts dieser gewaltigen Übermacht entschied sich der strategische Rat von Koosai für einen taktischen Rückzug.

Während Koosai seine Kriegsvorräte aufstockt und sich der imperiale Geheimdienst um die Verräter kümmert, ertönen am Horizont die Trommeln des Krieges erneut … diesesmal über der Piratenwelt Rishi.

Wir bedanken uns bei allen tapferen Streitern für einen erfolgreichen 3. Platz in der Eroberung!

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.