holonet news

***Breaking News***


Sprecher des imperialen Verteidigungsministeriums gaben heute den Gewinner der galaktischen Ausschreibung um die neue Rüstungsinitiative Kaiserin Acinas bekannt. In einem äußerst knappen Bieterduell konnte Koosai mit über 140mio Tonnen gelieferten Kriegsgeräts innerhalb einer Woche die Ausschreibung für sich gewinnen und sicherte sich somit ein milliardenschweres Rüstungsabkommen mit dem imperialien Verteidigungsministerium.

In den kommenden Monaten wird Koosai entscheidend dazu beitragen die imperialen Kriegsanstrengungen mit schweren Waffen, Kampfschiffen und weiteren Versorgungsgütern zu unterstützen.
Analysten erwarten einen Anstieg von mehr als 20% im Bereich der Rüstungsindustrie und deren Zulieferer.


***Breaking News***

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einer erfolgreichen Eroberung von CZ-198 vom 26.09 – 02.10.17.

by
gepostet in ,

2 Kommentare:

  1. Sehr knappe Geschichte, aber am Ende hat einfach eure Überzahl entschieden. Am Montagmorgen war es am Ende ein letzter Mann von uns gegen 17 Leute von Koosai. Trotzdem haben wir uns als kleine Gilde mit 133 Mio. Punkten ganz gut geschlagen. Verlasst euch darauf, dass wir beim nächsten Bauevent wieder ganz vorne mit dabei sein werden, Mats haben wir noch genug. Ihr habt gut gekämpft, aber nächstes Mal gewinnen wir.
    Kämpferische Grüße von der Gilde alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.