holonet news


Nachdem sich imperiale Truppen angesichts der überwältigenden Präsenz republikanischer Einsatzkräfte im Kampf um Iokaths Superwaffen zunächst geschlagen geben mussten, konnte nun der entscheidende Sieg errungen werden.

Beobachtungsposten meldeten den Abzug mehrerer republikanischer Verbände, die Gelegenheit für einen Überraschungsangriff war gekommen. Schnell und präzise konnten wichtige Bereiche gesichert und die zentrale Waffenplattform eingenommen werden. Verbliebene republikanische Einheiten wurden verhört und sicher aus imperialem Gebiet geleitet.

Die Einnahme Iokaths stellt für das Imperium einen entscheidenden Sieg dar und könnte den Wendepunkt im andauernden Konflikt mit der Republik in den Kernwelten einleiten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum 1. Platz in der Eroberung um Iokath.

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.