holonet news

Mentoren

Heftige Kämpfe erreichten zuletzt das Herz des Imperiums – Korriban. Die Aufräumarbeiten dauern zur Stunde noch an, viele alte Sith Tempel wurden in den Gefechten schwer beschädigt. Auch die Koosai Academy kam nicht ohne ein paar Schrammen davon. Die Tempelanlage liegt weites gehend in Trümmern, eine Gruppe junger Anwärter vermochte die herabstürzenden Decken nicht aufzuhalten.

Jüngst erreichte uns die bedauerliche Nachricht, dass der berühmte Wookie Lehrmeister der Koosai Academy unter den Opfern des Angriffs ist. Die genauen Umstände seines zweifellos heroischen Einsatzes werden noch ermittelt.

Der Kriegsrat im Hauptquartier auf Dromund Kaas lässt unterdessen kämpferische Töne verlautbaren. Man werde sich jeder Herausforderung stellen und gestärkt aus diesem Rückschlag hervorgehen. Alle kampfeswilligen Streiter des Imperiums sind aufgefordert, sich beim Rekrutierungsoffizier von Koosai zu melden und zum Kampf ausbilden zu lassen.

Die Koosai Academy ist aktuell noch nicht wieder geöffnet, dennoch stehen eine Reihe von Mentoren bereit, Einsteigern und Umsteigern diverse Klassen und deren Rollen in Operationen näher zu bringen.

Weitere Details und Ansprechpartner findet Ihr wie immer im Forum.

Möge die Macht Euch stets dienen.



by
gepostet in , ,

Kommentare sind geschlossen.