holonet news

Rishi

Willkommen im Jahr 2021, wenn auch etwas verspätet hoffen wir, dass alle gesund und froher Dinge ins neue Jahr gestartet sind. In diesem Sinne wünschen wir Euch vorab alles Gute und beste Wünsche.

2021 ist hoffentlich auch der Auftakt zu einer spannenden, neuen Zeit für Star Wars. Nach eher weniger euphorischen Filmen wie den Episoden 8 und 9 ist Disney mit The Mandalorian ein wahrer Glücksgriff gelungen. Mit weiteren Projekten rund um alt bekannte Fanlieblinge wie Ahsoka, Boba Fett und natürlich Obi Wan stehen uns einige erwartungsvolle neue Abenteuer ins Haus.

Welche Neuerungen SWToR in 2021 für uns bereithält, bleibt abzuwarten. Bis es soweit ist, möchten wir, Koosai und die Glücksbärchies, das neue Jahr mit einem großen Gildenevent begrüßen. Eine Menge Ideen wurden gesammelt. Weltraumkämpfe, PvP, Rätsel und vieles mehr stehen zur Wahl, alle mit einer großzügigen Portion Humor.

Nähere Informationen und einen Link zur Abstimmung findet Ihr natürlich wie immer im Forum. Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme.


Wir wünschen viel Spaß und möge die Macht Euch stets dienen,
Eurer Koosai Team.


by
gepostet in ,

Kommentare sind geschlossen.