holonet news

Dantooine

Spätestens nachdem die Republik auf der Welt Ossus einen herben Rückschlag hinnehmen musste und Darth Bofrost Malgus das Kommando über die örtlichen, imperialen Truppen übernommen hat, wird es ernst. Der ewig währende Krieg zwischen Republik und Imperium geht in die nächste Runde.

Der Blick fällt auf Dantooine, einer unbedeutenden Welt am Rande des imperialen Sektors. Republikanische Truppen und Jedi haben sich dort verschanzt, um heimlich Gemüsebeete und Gewächshäuser zu errichten oder was man auf Dantooine ebenso macht.

Als sich die Republik bereits von einfachen Nova Blade Piraten hat weichklopfen lassen, hatte das Imperium leichtes Spiel. Koosai vertrieb die letzten Bauern und beanspruchte nicht nur den Titel „Bester Gemüsegarten im Outer Rim“ für sich, sondern auch die Vorherrschaft über die nächste Ernte.

Dantooine ist in den Kriegsanstrengungen des Imperiums nicht weiter von Belang, Koosai hat daher entschieden, dieses Provinznest den versprengten Jedi zu überlassen und sich wieder auf die Kernwelten zu konzentrieren.


Einmal mehr beweist Koosai seinen Stand in der Eroberung und greift als erste Gilde erfolgreich Dantooine an. Mit 16 zu 10 Mio. Punkten überholt Koosai damit The Big Jedi Theory, die nach eigener Aussage leider „keine Zeit“ für die Eroberung hatten. Hat da jemand „faule Ausrede“ gerufen?

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern zu einer ereignisreichen und (nicht ganz so) spannenden Eroberung. Glückwunsch zur erfolgreichen Eroberung von Dantooine als erste Gilde auf Tulak Hord.


Dantooine Eroberung
Dantooine Eroberung 04.-11.06.19


by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar