Koosai GW2 Bewerbung

 

Dein persönlicher Weg bei Koosai Guild Wars 2 beginnt hier!

Wir sind in allen Bereichen von Guild Wars 2 vertreten. Fraktale, Verliese, Open World bis hin zu Welt gegen Welt PvP, Koosai stellt ihre Heldenbanner überall in Tyria auf. Du bist auf der Suche nach einer aktiven, starken Spielergemeinschaft? Dann bewirb Dich noch heute bei Koosai@Drakkar-See[DE] und werde Mitglied in einer großen Multigaming Community mit hohen sozialen Strukturen und einer wachsenden Guild Wars 2 Gemeinschaft.

Damit wir uns ein Bild von Dir machen können, bitten wir Dich, das folgende Formular gewissenhaft auszufüllen. Natürlich sind wir bemüht, uns so schnell wie möglich bei Dir zu melden.

Dein Vorname ist natürlich ausreichend.
Bitte nenne uns eine gültige E-Mail Adresse unter der wir Dich erreichen können.
Mit welchem Account möchtest Du Dich bei uns bewerben?
Das Mindestalter beträgt 21 Jahre.
Koosai hat großes Interesse an einer aktiven Gildengemeinschaft, eine Mitgliedschaft in mehreren Gilden ist kein Ausschlusskriterium.
Welche Motivation treibt Dich an? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Was erwartest Du von uns als Gilde und was sind Deine eigenen Vorstellungen?
Hier kannst Du noch weitere Informationen zu Dir einfügen. Wie ist Dein Erfahrungsstand? Was möchtest Du erreichen? Gerne kannst Du auch Fragen an uns richten.

Kommentare sind geschlossen.