Koosai Bewerbung

Dein persönlicher Weg bei Koosai beginnt hier!

Wir sind in allen Bereichen von Star Wars © The old Republic vertreten. Ob Flashpoints, Operationen, PvP oder GSF, wir drücken der Galaxie unseren Stempel auf. Du bist auf der Suche nach einer aktiven, starken Spielergemeinschaft? Dann bewirb Dich noch heute bei Koosai@Tulak Hord und werde Mitglied bei einer der eroberungsstärksten Gilde der deutschen Star Wars © The old Republic Communty.

Damit wir uns ein Bild von Dir machen können, bitten wir Dich, das folgende Formular gewissenhaft auszufüllen. Natürlich sind wir bemüht, uns so schnell wie möglich bei Dir zu melden.

Aktueller Hinweis: Mit dem Release der Onslaught Erweiterung am 22.10.19 pausieren wir für zwei Wochen bis einschließlich den 05.11.19 eine Aufnahme bei Koosai. Das Koosai Team konzentriert sich voll und ganz auf den Release der neuen Erweiterung und wird im genannten Zeitraum keine Bewerbungen bearbeiten können. Ab dem 06.11.19 nehmen wir gerne wieder Bewerbungen entgegen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Dein Vorname ist natürlich ausreichend.
Bitte nenne uns eine gültige E-Mail Adresse unter der wir Dich erreichen können.
Mit welchem Charakter möchtest Du Dich bei uns bewerben?
Bitte nenne uns auch Deinen Vermächtnisnamen.
Das Mindestalter beträgt 21 Jahre.
Die Klasse dient nur der Information und hat auf Deine Bewerbung keine Auswirkungen.
Grundsätzlich hat Koosai nichts dagegen, wenn Du in mehreren Gilden aktiv bist. Wir möchten nur gerne darüber Bescheid wissen. In einem persönlichen Gespräch gehen wir darauf ebenfalls ein.
Welche Motivation treibt Dich an? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Was erwartest Du von uns als Gilde und was sind deine eigenen Vorstellungen?
In das folgende Textfeld kannst Du noch weitere Informationen zu Dir einfügen. Spielst Du noch andere Klassen? Wie ist Dein Erfahrungsstand? Was möchtest Du erreichen? Du kannst uns natürlich auch Fragen stellen, die Du unbedingt beantwortet haben möchtest.

Kommentare sind geschlossen.