holonet news

Quesh

… Stims und Aufputscher für alle!

Um eine Versorgung unserer Truppen mit Stims und Aufputschern zu gewährleisten, wurde die ganze Galaxis nach chemischen Substanzen durchsucht, um diese herzustellen. Auf dem Planeten Quesh wurden die Truppen schließlich fündig. Sämtliche friedliche Handelsabkommen, welche die Gildenleitung von Koosai den Hutten unterbreitete schlugen fehl und daher veranlasste der Gildenleiter die Besetzung des Planeten. Die Streitkräfte von Koosai landeten auf Quesh und binnen einer Woche konnte der Planet erobert werden. Die Versorgung mit Stims und Aufputschern ist somit gesichert.

Anwendungshinweis: Es ist wissenschaftlich nicht erwiesen, ob die Stims und Aufputscher, welche auf Quesh hergestellt werden, gesundheitliche Beeinträchtigungen oder gar substanzgebundene Abhängigkeiten hervorrufen. Um gesundheitliche Schäden zu vermeiden, sollte der Konsum auf ein Mindestmaß beschränkt werden.

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.