holonet news

belsavis
Die Eroberer von Koosai konnten erneut einen Planeten einnehmen. Die Vorgehensweise der Eroberungstruppen war altbewährt. Operationen laufen und Endboss ID´s nutzen. Stärkster Konkurrent waren die Erben von Vjun, denen wir bei dieser Eroberung einen vernichtenden Schlag versetzt haben. Die Motivation der Rebellen ließ bereits am dritten Tag nach, nachdem Koosai sich einen Vorsprung von fast einer Million Punkte erarbeitet hatte.

Ein großer Dank geht wie immer an die Organisatoren. Auch zu nächtlicher Stunde wurden Punkte eingefahren. Die Erben von Vjun mussten lernen, dass Koosai eben nicht nur tagsüber ein ernst zu nehmender Konkurrent ist. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß. Lassen wir uns also überraschen, wie die nächste Eroberung ablaufen wird.

eroberung-belsavis

Kommende Eroberung
Erneut werden die Eroberer alles daran setzen, auch den kommenden Planeten zu erobern. Wie immer ist das Ziel lediglich unseren Eroberungsleads bekannt, da die Spione der Rebellen bekanntlich überall lauern.

Da wir uns aktuell auf Patch 5.0 freuen und Dienstag mal wieder Patch Day ist, wird vermutlich erst Dienstag Abend, dass kommende Eroberungsziel angegriffen werden. Bitte beachtet dies bei eurer Planung.

by
gepostet in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.