holonet news

SF


Die andauernden Kämpfe auf der Welt Oricron fordern erneut ihren schrecklichen Tribut. Selbst mit vereinten Streitkräften war es dem Imperium lange Zeit nicht gelungen in die Festung der Schreckensmeister vorzudringen. Zu stark waren die Verteidigungen, zu furchteinflößend das Grauen, dass die Schreckensmeister heraufbeschworen haben. In diesem Moment zeichnet sich jedoch eine entscheidende Wende ab. Imperiale Truppen unter dem Banner Koosais konnten die vorderen Verteidigungen mit hohen Verlusten durchbrechen und die äußeren Perimeter besetzen.

Ein Pyrrhussieg, der entweder die Wende in diesem Kampf einläutet oder unser aller Untergang besiegelt.


05.11.2017 Schreckensfestung Meister Modus, Torwächter Draxus. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem Erfolg.

SF_Nim_Boss02_20171105

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.