holonet news

Wueter


Nachdem es unlängst zu Aufständen in der lokalen Bevölkerung auf der Welt Rishi kam, gingen imperiale Truppen entschieden gegen die Aufständischen vor. Dabei konnten imperiale Truppen bis in die Festung der Wüter vordringen, wo sich ihnen jedoch ein wild gewordener Wookiee Ingenieur entgegen stellte. Als sich erste imperiale Einheiten näherten, begann der Wookiee, der sich selbst Drall nennt, wütend auf alle umliegenden Apparaturen und Wartungseinrichtungen einzuschlagen.

Feuer brachen aus, Elektroschocks blitzten durch die Apparaturen, Fehlfunktionen in den Löscheinrichtungen ließen die Wartungsdroiden verrückt spielen. Feuer verbreiteten sich weiter statt gelöscht zu werden. Flammenerprobte Koosai Speziallöschtrupps konnten die Feuer schließlich unter Kontrolle bringen, der Wookiee wurde gefangen und an den Zoo auf Dromund Kaas überstellt.


19.11.2017 Die Wüter Veteranen Modus, Drall. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem Erfolg.

Wueter_HC_Boss03_20171119

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.