holonet news

Iokath


Ein Frohes neues Jahr […] wünscht Euch Euer Koosai Team.


Ein Monat der Katastrophen geht zu Ende. Katastrophen? Schwere Unwetter legten nahezu jeden Betrieb der imperialen Nachrichtenagentur lahm. Die Antennenanlage und Orbitalsysteme für Subraumkommunikation wurden schwer beschädigt, Untersuchungen dauern zurzeit noch an. Der Geheimdienst schließt auch Sabotage von Separatistengruppen nicht aus.



Der strömende Dauerregen auf Dromund Kaas machte es den Wartungsteams nicht gerade leichter, die Schäden zu beheben. Immer wieder sind Reparaturdroiden ausgefallen oder wurden von geradezu schwallartigen Wassereinbrüchen in die Tiefe gespült. Das imperiale Ministerium für Lohnsklaverei spricht von einem enormen Anstieg tödlicher Arbeitsunfälle. Es sei mehrfach Bodenpersonal von herabstürzenden Droidenteilen erschlagen worden, die genaue Ursache ist Gegenstand aktueller Ermittlungen.


Notdürftig nimmt der imperiale Informationssender für Kriegsberichterstattung, Bürgerinformation und Propaganda seinen Betrieb wieder auf. Da noch nicht alle Systeme wieder online sind, konzentriert man sich zu aller erst auf die wichtigen Propaganda- , pardon Bürgerinformationen.



+++ Breaking News +++


Imperiale Streitkräfte auf Iokath konnten einen weiteren, entscheidenden Sieg erringen.


Spezialeinsatzkommandos unter dem Banner Koosai konnten abseits der Front weiter in die Anlage auf Iokath eindringen und einen Kampfdroiden, der sich selbst Scyva nennt, ausschalten. Scyva war verantwortlich für einen Großteil der automatisierten Verteidigung der Anlage, in Folge seiner Vernichtung konnten weite Teile der Anlage gesichert und gegen Vergeltungsmaßnahmen befestigt werden.


Schon bald wird das Imperium in der Lage sein, weitere Waffensysteme zu bergen und Ihre unbesiegbaren Flotten noch unbesiegbarer zu machen.


Ruhm und Ehre dem Imperium.


+++ Breaking News +++





Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem Erfolg. Viel Spaß und Freude war es, erneut einen Boss völlig blind und ohne Guide anzugehen.


GdM_Scyva_SM
25.01.18, Götter der Maschinen, Scyva SM

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.