holonet news

Dread-Palace

Nachdem der Winter auf Yavin 4 recht hart und kalt war, entstand der Wunsch des Gildenmeisters im Winter eine wärmere Behausung zu beziehen. Daher durchstreiften die Mitglieder der Gilde Koosai wochenlang jeden Winkel der Galaxis, um einen solchen Ort zu finden. Im imperialen Sektor wurden sie schließlich auf den Planeten Oricon aufmerksam, auf dem dauerhaft fließende Lavaströme ein ganzjährig warmes Klima gewährleisten.

Zudem befindet sich auf diesem Planeten bereits ein Palast, welcher dann nur noch umgebaut und den Wünsche des Gildenmeisters entsprechend eingerichtet werden muss. Der Nachteil davon ist jedoch, dass dieser Palast bereits von einer 4er WG Schreckensmeister bewohnt wird, welche selbst durch friedliche Verhandlungen nicht zu einem Auszug bewegt werden konnten. Daher begab sich eine kleine Gruppe tapferer Kämpfer der Gilde Koosai nach Oricon, um die Schreckensmeister zu vertreiben und den Palast einzunehmen.

Durch aggressive Verhandlungen konnten Bestia, Tyrans und Calphayus letztendlich zu einem Auszug bewegt werden. Somit sind im Schreckenspalast (Veteranen Modus) auch zu 5.0 3/5 Bossen besiegt.

Dread-Palace

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.