holonet news

Trotz dem Rückschlag auf Iokath setzt Koosai seinen Eroberungsfeldzug unentwegt fort und vermeldet Siege auf den Planeten, Rishi, Ilum und Makeb!

RishiDie Piratenwelt Rishi (04.-10.07) stellte keine große Herausforderung da, denn dasas Piratenpack der Novablade hatte sich bereits kurz nach dem Eintreffen der imperialen Truppen ergeben.

 

 

 

 

 

IlumDa waren die auf Illum (11.-17.07) stationierten Jedi schon eine größere Herausforderung! Doch letztlich wurde ihr Schicksal mit einem erfolgreichen Angriff auf die Hauptbasis besiegelt und Ilum gehörte uns.

 

 

 

 

 

Es folgte eine weitere erfolgreiche Eroberung auf Makeb (18.-24.07) und alle Versuche der Hutten sowie der Republik wieder auf Makeb Fuß zu fassen wurden zerschlagen. Die Isotop-5 Produktion wird ohne Störung fortgesetzt.

 

 

 
Unbestätigten Berichten zufolge soll es Versuche republikanischer Sondereinheiten geben Tatooine einzunehmen während erneut der Ausbruch der Rakghul Seuche zu beobachten ist…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen Monat erfolgreicher Eroberungen.

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.