holonet news

ToS
Am gestrigen Abend konnte, im nun schon seit geraumer Zeit schwelenden Konflikt auf Denova, endlich Fortschritt erzielt werden. Koosai Einsatzgruppen gelang es, die vorderen Befestigungen einzureißen und die schweren Waffen des Feindes zu zerstören.Aktuell werden mittels Prioritätsanordnung Minenräumkommandos an die Front verlegt um den Weg zu Kephess‘ Festung zu räumen.

Explosiver Konflikt HC 5.3 – Brandfackel und Sturmrufer 09.08.17

Wie immer bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für eine erfolgreiche Eroberung und einen weiteren HC 5.x Firstkill.


Quesh Eroberung 01.08.2017 bis 07.08.2017

Zur gleichen Zeit am anderen Ende der Galaxis gelang es den Invasionstruppen die überaus wichtige Welt Quesh für das Imperium zu sichern. Die erfolgreiche Einnahme des Planeten sichert die Versorgung der Truppen mit Aufputschmitteln und Kampfstimulanzien.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum 1. Platz in einem spannenden Rennen in der Eroberung um Quesh.


by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.