holonet news

AuV


Es ist noch nicht lange her, da musste sich eine von Koosai geleitete Expedition nach Darvannis, nach heftigen Kämpfen mit lokalen Piratengruppierungen, trotz eines entscheidenden Schlags gegen die Anführer des Kartells, zurückziehen.

Nach anfänglicher Nachrichtensperre und der Verbreitung von Archivmaterial, welches den triumphalen Sieg auf Darvannis
– nachgestellt mit Laiendarstellern in der Wüste von Tatooine – zeigen sollte, können wir nun berichten, dass die Expedition ein voller Erfolg war. Wirklich. Der Wahrheitsgehalt dieser Newsmeldung beträgt mindestens 50%.

Tatsächlich stellte sich heraus, dass die Kartellanführer nicht auf eigene Faust agiert haben, sondern vielmehr auf Befehl Styraks. Einer jener Schreckensmeister die vor langer Zeit von Belsavis entkommen waren.

Während das imperiale Militär sofort die Bombardierung der Stadt anordnete, schaffte es eine kleine Einheit vorbei an den verbliebenen Piraten und stellte Styrak in einem offenen Kampf. Erneut waren wir siegreich! Dieses Mal mit Sand von Darvannis und Bruchstücken der Stadt als Beweise, die wir auch garantiert nicht vorher heimlich eingesammelt haben. Ehrlich.



Abschaum und Verkommenheit, Styrak 8er Meister Modus. Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Styrak_Nim

by
gepostet in , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.