holonet news

Balmorra
Balmorra – grüne Wiesen, schöne Täler, Hochebenen, eine einzigartige Fauna (ich habe an keinem Ort der Galaxis so viele Bormus gesehen) und die galaxisweite höchste Konzentration an Waffenfabriken .

Ja genau Waffenfabriken. Das war es. Das war der Grund, warum Koosai sich entschloss, diesen Planeten anzugreifen und einzunehmen. Unendlicher Waffennachschub für unsere Truppen, direkt aus erster Hand – das ist genau das, was wir für die Vereinigung der Galaxis unter dem Banner Koosais brauchen.

Kurzer Hand wurde der Plan in die Tat umgesetzt, Balmorra wurde angegriffen, und der Planet wurde eingenommen.

Aufruf:
… zu erwähnen ist, dass Hobby-Biologen nun sicher und risikofrei die Flora und Fauna von Balmorra erkunden können.

by
gepostet in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.